Hallo,
morgen spiele ich zum ersten Mal den Hexer und darf wohl den Erklärbären geben.
Nun habe ich kleinere Probleme mit der Ausprache der Örtlichkeiten und Akteure.
Wie würden die Lovecraft-Fachleute unter Euch z.B. den Ort "R'lyeh" aussprechen?
Bisher habe ich im www gefunden: Roo-lee-ah, Rill-AYE-eh oder ruh-LIE-uh ...
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn
Carsten