Beitragvon freak » 1. Juni 2009, 19:52
Auch von mir totale Zustimmung.
Die Erweiterung wertet Cuba eindeutig auf.
Zum einen über die mögliche Verlängerung als auch über El Presidente, mit dem man neue Möglichkeiten erhält, nicht nur, was die Personenkarten angeht, sondern auch das Ereignis, welches ausgelöst wird, bringt neue Möglichkeiten.
Allerdings steigt die Spieldauer auch beträchtlich an.
Hat aber trotzdem großen Spaß gemacht.
Auf alle Fälle wird Cuba nicht mehr ohne Erweiterung gespielt.