Moin Leute.
Mit dem Alter wird man anscheinend Begriffsstutziger! Wie steuere ich denn nun meinen Roboter? Ich habe die Steuerungskarten von denen ich eine auswähle - und dann? Lege ich sie auf den Tisch und tippe drauf? Wie kann ich dann die Richtungsangaben machen - in der Regel steht im Raum ausrichten - also halte ich sie in die Luft? Bewegen darf ich die Karte aber wieder nicht... ich steh da irgendwie auf dem Schlauch.
Unferngesteuerte Grüße,
Björn.