Hi,
wollte hier mal mit ein paar anderen RftG-Begeisterten die Erweiterung Rebel vs Imperium analysieren.
Gibt's eurer Meinung nach Strategien, die auf- bzw. abgewertet werden? Z.B. Ist die Militärstrategie eurer Meinung nach mittlerweile dominant ggü. der Produktionsstrategie?
Oder Karten, die durch die Erweiterungen unwichtig geworden sind. Mir fällt da spontan die braune 6-er-Entwicklung ein. Durch die neue 6er-Entwicklung für braune Welten frage ich mich, ob die bisherige nicht unterbewertet wird.
Ähnliches gilt für den Wert der blauen 6er-Entwicklung.
Welche Entwicklungen oder Welten haltet ihr für überflüssig bzw zu teuer oder zu schwach?
Bin gespannt...
(auch ob's überhaupt funktioniert, auf einem deutschsprachigen Forum Strategiediskussionen zu führen)
Liebe Grüße Jon