Beitragvon peer » 20. Juni 2009, 11:50
Hi,
Michel schrieb:
>
>
> Fauna scheint wirklich der wahrscheinlichste Kandidat zu
> sein, nach allem, was ich so höre.
Je nachdem, ich halte es eher für den viertwahrscheinlichsten Kandidaten. Es geht ja um die Förderung des Kulturguts Spiel und -bei allen Qualitäten die Fauna hat (ist ja das "Spielbar-Quizspiel des Jahres geworden, ich mags also durchaus) ich seh bei einem Ratespiel nicht, dass man Otto-Wenigspieler damit zeigen kann, dass es sowas wie "taktische/strategische Familienspiele" gibt, die auch in reinen Erwachsenenrunden Spaß machen.
ciao
peer