hallo liebe Sportbegeisterten ;),
nach den teils ausufernden (<- nicht negativ gemeint!) Diskussionen im letzten Thread möchten nun auch wir unseren Senf dazu geben. Um es auf den Punkt zu bringen: Der Spaß entsteht durch den Wettbewerb. Da ist es letztlich egal, wie groß der Einfluss auf das Geschehen ist. NICHT egal dagegen ist, wie groß der empfundene Spaß ist. Bei Strategiespielern wie Atti sicherlich eher gering, aber das Thema wurde ja auch schon genug diskutiert. Lest hier unseren ganzen Bericht:
http://www.ludoversum.de/cgi-bin/ludo.pl?action=show&destroy=12489&x=sbx
Alea zum Gruß,
Carsten (der Attis PEEP sehr unterhaltsam fand und sich ebenfalls mehr davon wünscht :)
---
www.ludoversum.de
Ludoversum - Die Welt der Spiele.
* NEU: Ludoversum ist neuer Partner der Spiele-Charts! *