Hallo zusammen,
ich gebe es zu, klingt doof, aber ich finde es in der Regel nicht. Darf man seinen Ablagestapel durchschauen und zählen? Seinen Nachziehstapel? Ich bin mir SOWAS von sicher, dass ich dazu mal was in den Regeln gelesen habe, finde es aber im Moment nicht. Wer kann mir helfen?
(Liegt es an meiner Version mit dem ersten Cover und den noch nicht überarbeiteteten Regeln? Hab ich das in der neueren Regelversion gesehen? Aber die hab ich doch gar nicht ... sonderbar...)
CU,
Olav
[[ Brettspieler aus Leidenschaft... - http://brettspieler.blogspot.com/ ]]