Wie genau funktioniert die Aktion "Wissen teilen"?
Das sich beide Spieler in derselben Stadt befinden müssen ist klar.
Ebenso klar ist, dass nur die Karte der Stadt den Besitzer wechselt, in der sich beide Spieler befinden.
Aber:
Darf nur der aktive Spieler dem anderen als Aktion die Karte weitergeben oder darf der aktive Spieler als Aktion wählen, dass er die Karte vom anderen Spieler bekommt und sich die Karte damit quasi vom anderen Spieler holen?
Die Rolle der Forscherin ist hierbei mal außen vor gelassen.
Fragende Grüße
Frank
Kleine Zusatzfrage :-)
Im Spiel zu zweit ist es wohl zwingend, dass der Wissenschaftler dabei ist oder? Ansonsten scheint es mir nahezu unmöglich alle 4 Gegenmittel mit jeweils 5 Karten zu entdecken.