Anzeige

"Roll Through The Ages" auf Deutsch?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
ToXicated

"Roll Through The Ages" auf Deutsch?

Beitragvon ToXicated » 3. August 2009, 19:56

Hallo zusammen,

weiss jemand, wann die deutsche Version von "Roll Through The Ages" erscheinen soll?

Wenn es schon zur Spiel '09 auf den Markt kommt, warte ich noch so lange. Ansonsten würde ich mir die englische Version bestellen...

Gibt es denn irgendwo eine deutsche Anleitung?

Beste Grüsse,

ToXic

Benutzeravatar
ravn

Re: "Roll Through The Ages" auf Deutsch?

Beitragvon ravn » 3. August 2009, 22:37

ToXicated schrieb:

> Gibt es denn irgendwo eine deutsche Anleitung?

Auf Boardgamegeek.com gibt es nicht nur die deutsche Anleitung, sondern auch die Spielerzettel und Spielhilfen auf Deutsch. Gibt also eigentlich keinen Grund, auf eine offizielle deutsche Version von Pegasus zu warten - zumindest wenn Du es jetzt schon spielen willst.

http://www.boardgamegeek.com/boardgame/37380

Cu/Ralf

Benutzeravatar
Dietrich
Kennerspieler
Beiträge: 1155

Re: "Roll Through The Ages" auf Deutsch?

Beitragvon Dietrich » 4. August 2009, 00:47

Moin,
aber nur von der inoffiziellen zusätzlichen Variante...

Benutzeravatar
gimli043
Kennerspieler
Beiträge: 1063
Wohnort: Heinsberg
Kontakt:

Re: "Roll Through The Ages" auf Deutsch?

Beitragvon gimli043 » 4. August 2009, 08:10

Ja, die soll in Essen erscheinen. Bei den Pegasus Cliquenabend-Videos von Herne wird das gesagt.

Viele Grüße,

Rene'

Benutzeravatar
ravn

Re: "Roll Through The Ages" auf Deutsch?

Beitragvon ravn » 4. August 2009, 11:13

Dietrich schrieb:
>
> Moin,
> aber nur von der inoffiziellen zusätzlichen Variante...

... aber nur, wenn man nicht zur Seite 3 der "Files" dort blättert. Zwei verschiedene Übersetzungen sind seit dem 15. Februar dort verlinkt. :-)

Hatte ich schon mehrmals im Einsatz und haben sich besser bewährt als die Originale, weil die Monumente auch benannt sind ... und man sich nicht mit "diese Art Burg, zweites von rechts" behelfen muss.

http://www.boardgamegeek.com/boardgame/37380

Cu/Ralf

Benutzeravatar
Smuker
Kennerspieler
Beiträge: 422

Re: "Roll Through The Ages" auf Deutsch?

Beitragvon Smuker » 4. August 2009, 18:12

Ja sie erscheint auf der Spiel 2009 :-) laut Pegasus.

Benutzeravatar
Niccolo
Kennerspieler
Beiträge: 1333

Re: "Roll Through The Ages" auf Deutsch?

Beitragvon Niccolo » 10. August 2009, 17:20

Smuker schrieb:
>
> Ja sie erscheint auf der Spiel 2009 :-) laut Pegasus.

Wo auf der Pegasus Seite sieht man das bitte?

Ich würd nämlich gern sehen, ob das Material auch eine Veränderung erfährt... hab da Gemaunze über die Würfelqualität in meiner Erinnerung.......

Malte Kiesel
Kennerspieler
Beiträge: 450

Re: "Roll Through The Ages" auf Deutsch?

Beitragvon Malte Kiesel » 11. August 2009, 13:36

auf deutsche heißt es "Im Wandel der Zeiten Würfelspiel". Und die Würfelqualität soll laut Auskunft von Pegasus verbessert sein.

Benutzeravatar
Niccolo
Kennerspieler
Beiträge: 1333

Re: "Roll Through The Ages" auf Deutsch?

Beitragvon Niccolo » 11. August 2009, 16:05

Malte Kiesel schrieb:

> die Würfelqualität soll laut Auskunft von Pegasus
> verbessert sein.

Na, das liest man gerne :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste