Hallo zusammen,
weiss jemand, wann die deutsche Version von "Roll Through The Ages" erscheinen soll?
Wenn es schon zur Spiel '09 auf den Markt kommt, warte ich noch so lange. Ansonsten würde ich mir die englische Version bestellen...
Gibt es denn irgendwo eine deutsche Anleitung?
Beste Grüsse,
ToXic