Anzeige

[Sammelbestellung] Inoffizielle Dominion Addons

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
hschwarz
Spielkind
Beiträge: 1

[Sammelbestellung] Inoffizielle Dominion Addons

Beitragvon hschwarz » 28. August 2009, 15:04

Es geht um die Addon "Inquisition" von www.hiespielchen.de:
http://www.hiespielchen.de/dominion/download/dominion_szenario_inquisition.pdf

Ich verweise auf meinen Thread im Forum "Michas Spiele-Forum":
http://www.michas-spielmitmir.de/forum/topic.php?id=1679&


Danke für euer Interesse!

Benutzeravatar
STOCKBROT
Kennerspieler
Beiträge: 244

Re: [Sammelbestellung] Inoffizielle Dominion Addons

Beitragvon STOCKBROT » 28. August 2009, 16:12

Hallo

die anderen Karten sind aber auch nicht von schlechten Eltern, einfach auf www.hiespielchen.de Domionion anklicken, dann 118 neue Karten dann Index und man kann alle anschauen.
Ich verbastle gerade das dritte Dominion Spiel mit Klebetiketten und den Dominionfankarten. Viele als 10 Karten Sets manche nur einmal für den Schwarzmarkt.

Gruß
STOCKBROT

Benutzeravatar
Hartmut Th.

RE: [Sammelbestellung] Inoffizielle Dominion Addons

Beitragvon Hartmut Th. » 28. August 2009, 19:00

"hschwarz" hat am 28.08.2009 geschrieben:
> Es geht um die Addon "Inquisition" von www.hiespielchen.de:
> http://www.hiespielchen.de/dominion/download/dominion_szenar
> io_inquisition.pdf
>
> Ich verweise auf meinen Thread im Forum "Michas
> Spiele-Forum":
> http://www.michas-spielmitmir.de/forum/topic.php?id=1679&
>
>
> Danke für euer Interesse!

Hallo,

schreib mir doch mal 'ne Mail, damit ich per PN antworten kann. Meine Emailadresse ist ja (nicht nur) hier sichtbar,

verspielte Grüße, Hartmut

- Spielekreis Hiespielchen - www.hiespielchen.de/dominion -


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste