Beitragvon Hartmut Th. » 28. August 2009, 19:00
"hschwarz" hat am 28.08.2009 geschrieben:
> Es geht um die Addon "Inquisition" von www.hiespielchen.de:
> http://www.hiespielchen.de/dominion/download/dominion_szenar
> io_inquisition.pdf
>
> Ich verweise auf meinen Thread im Forum "Michas
> Spiele-Forum":
> http://www.michas-spielmitmir.de/forum/topic.php?id=1679&
>
>
> Danke für euer Interesse!
Hallo,
schreib mir doch mal 'ne Mail, damit ich per PN antworten kann. Meine Emailadresse ist ja (nicht nur) hier sichtbar,
verspielte Grüße, Hartmut
- Spielekreis Hiespielchen - www.hiespielchen.de/dominion -