Anzeige

Ringkrieg deluxe

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Chregi Hansen
Kennerspieler
Beiträge: 319
Wohnort: Wohlen (Schweiz)

Ringkrieg deluxe

Beitragvon Chregi Hansen » 28. August 2009, 20:02

Hallo

Gibts eigentlich was Neues bezüglich der Deluxe-Version von Ringkrieg? War doch mal für Herbst angekündigt?

Gruss aus der Schweiz
Chregi (der hofft, dass das Ding sein Budget nicht sprengt)

Benutzeravatar
Michel
Kennerspieler
Beiträge: 1028

Re: Ringkrieg deluxe

Beitragvon Michel » 28. August 2009, 20:29

GenCon-Gemunkel: Ende 2009 oder Anfang 2010, limitiert auf 1000 Stück, 380 bis 400 Dollar.

Einfach in Essen nix kaufen, dann hat man das locker zusammen ;)

Benutzeravatar
Pajdl

Re: Ringkrieg deluxe

Beitragvon Pajdl » 29. August 2009, 10:17

Auf dem Release-Plan steht der 15.10.09!
http://www.phalanxgames.de/timeline.php?osCsid=a967b1d2dd9c16dfdc3fb4465ede6027

gruss

Benutzeravatar
ingo

Re: Ringkrieg deluxe

Beitragvon ingo » 29. August 2009, 11:59

Hallo,

Pajdl schrieb:
>
> Auf dem Release-Plan steht der 15.10.09!
> http://www.phalanxgames.de/timeline.php?osCsid=a967b1d2dd9c16dfdc3fb4465ede6027

ja sicher...

...stand da nich auch schon mal der 15.10.08?! ;)

Viele Grüße
der ingo

Benutzeravatar
Pajdl

Re: Ringkrieg deluxe

Beitragvon Pajdl » 29. August 2009, 13:27

man darf doch noch hoffen, oder?
he he he...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste