Hallo
Gibts eigentlich was Neues bezüglich der Deluxe-Version von Ringkrieg? War doch mal für Herbst angekündigt?
Gruss aus der Schweiz
Chregi (der hofft, dass das Ding sein Budget nicht sprengt)
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste