Beitragvon ode » 18. September 2009, 09:23
Hi peer,
ich finde auch, dass das Spiel bisher nicht viel Aufmerksamkeit bekommen hat. Ich habe es einmal gespielt und finde es wirklich überaus gelungen. Leider habe ich zu selten Runden, die groß genug sind, denn je mehr, desto besser...
Wer Spiele vom Charakter eines CHINATOWN, DIE HÄNDLER oder auch OLTRE MARE (also Spiele mit Verhandlungselementen) mag, der kann nun auf die Seite der Diebe schlüpfen! Aber wir wissen ja, dass das Geld nicht für uns ist... :-)
ode.