Ich bin gerade bei der Vorbereitung zur ersten Partie Magister Navis und stolper über die Passage, wonach überzählige Handelsmarker in die Schachtel zurückgelegt werden. Nachdem ich alle Marker an den entsprechenden Stellen plaziert habe, gibt es keine überzähligen Marker.
Es geht exakt auf. Handelt es sich vielleicht um ein Relikt,gab es im Originalspiel vielleicht mehr Marker oder weniger Felder?
Vielen Dank für hoffentlich kommende Antworten
Ludophile Grüße
Frodo