Beitragvon l8xx » 6. Oktober 2009, 18:39
> habe die Yvio mit "Freibeuter der Karibik" zu Hause und das
> Spiel gefällt mir gut.
> Habe jetzt gesehen, dass bald ein neues Spiel rauskommt -
> Tarascon - was wohl nicht so nach typisch Kinderspiel aussieht.
>
> Weiß jemand schon mehr? Lt Internet soll es wohl schon mal
> auf einer Messe kurz vorgestellt worden sein
> (Rollenspielmesse?). Kommt es zu Essen raus? Schon mal wer
> probeweise in einer Betaversion getestet oder irgendwas in
> der Art?
Bei uns ist Freibeuter auch noch immer ein Dauerbrenner. Insbesondere nach dem Gratis Update hat das Spiel weiter gewonnen, weil das Glückselement reduziert wurde und man nun gemeinsam kämpfen kann.
Tarascon ist für mich ein Pflichtkauf, endlich wieder ein Erwachsenenspiel für die Konsole. Wenn es nur halbsogut wie Freibeuter ist, dann lohnt sich der Kauf allemal. Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fantasy Fan und Kampf gegen Drachen ist nicht so unbedingt meines, aber wenn es gute und spannende Entscheidungen gibt, dann ist das Setting ja eher egal. Ich freue mich sehr darauf!!