Hi,
wollte mal fragen, ob jemand von euch schon die gelegenheit hatte das 'Spiel Fabrikmanager /Funkenschlag zu spielen, auf der Homepage von 2F spiele gibt es einen link zu einem Video davon und es macht einen Recht guten eindruck auch auf BGG sieht die Durchschnittsnote recht gut aus.
Wie ist eure Meinung dazu ? Wie findet ihr es und muss man es als Funkenschlag fan haben.
Dann habe ich noch auf Milan- Spiele ent6deckt, dass es anscheinend eine neue Erweiterung geben wird, die da heisst Iberien/ Brasilien - war echt überrascht, da dazu nichts auf der Homepage steht. Wisst ihr was darüber wird es eine ganz normale Erweiterung wie Italien Frankrei, China Kore usw. dem namen nach müsste das so sein.
Danke im Vorraus
Gruß
Suryoyo