Moin!
Muss man eigentlich bei der Essen 09-Erweiterung die Spielfiguren mit den Ess-Stäbchen bewegen oder darf man auch weiterhin die Finger benutzen? :-)
Ciao,
Andreas Keirat
www.spielphase.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste