Anzeige

[RF] Ghost Stories White Moon - Stäbchen

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Andreas Keirat

[RF] Ghost Stories White Moon - Stäbchen

Beitragvon Andreas Keirat » 27. Oktober 2009, 15:33

Moin!

Muss man eigentlich bei der Essen 09-Erweiterung die Spielfiguren mit den Ess-Stäbchen bewegen oder darf man auch weiterhin die Finger benutzen? :-)

Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de

Benutzeravatar
Veda Ssu
Kennerspieler
Beiträge: 105

Re: [RF] Ghost Stories White Moon - Stäbchen

Beitragvon Veda Ssu » 27. Oktober 2009, 15:38

Die FINGER!!!
Pfui wie bist du denn drauf???

;-)

Benutzeravatar
achim

Re: [RF] Ghost Stories White Moon - Stäbchen

Beitragvon achim » 27. Oktober 2009, 15:43

Ich dachte, die Stäbchen dienen dazu, bei hitzigen Regeldiskussionen sich damit gegenseitig die Augen auszustechen.

Gruß
achim


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste