Anzeige

Lookout Games - 1853

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
VitusBering
Kennerspieler
Beiträge: 199

Lookout Games - 1853

Beitragvon VitusBering » 6. November 2009, 07:01

Hi,
gibt's schon Infos, wann das Spiel auf die Reise geht, bzw. ist schon einer von den Messe-Vorbestellern, der noch nicht gezahlt hat, angemailt worden?

Gruß,
Michael

Benutzeravatar
Küstenzauberer
Kennerspieler
Beiträge: 173

Re: Lookout Games - 1853

Beitragvon Küstenzauberer » 7. November 2009, 17:37

Das Spiel wird erst Mitte nächster Woche konfektioniert. Ich hoffe, dass ich es nächste Woche Freitag dann habe, sonst dann am 16.11. - manchmal dauert es leider länger...

Benutzeravatar
Globetrotter
Kennerspieler
Beiträge: 394

RE: Lookout Games - Le Havre (Erweiterungsdeck mit neuen Sondergebäuden)

Beitragvon Globetrotter » 7. November 2009, 18:44

Hallo Küstenzauberer!

Weißt du zufällig auch schon wann es für Le Havre das Erweiterungsdeck mit den neuen Sondergebäuden geben wird bzw. wird man dieses auch direkt bei euch beziehen können?

Mit fragenden Grüßen

Globetrotter Wolfgang

Benutzeravatar
Klemens
Kennerspieler
Beiträge: 312

RE: Lookout Games - Le Havre (Erweiterungsdeck mit neuen Sondergebäuden)

Beitragvon Klemens » 8. November 2009, 09:54

Ich weiß nur, dass ich grad dran arbeite... ;-) (und die Gebäude sehr großartig sind)

LG,
Klemens

Benutzeravatar
ingo

RE: Lookout Games - Le Havre (Erweiterungsdeck mit neuen Sondergebäuden)

Beitragvon ingo » 8. November 2009, 10:29

Hallo,

Klemens schrieb:
>
> (und die Gebäude sehr großartig sind)

zeigen, zeigen!!! :)

Viele Grüße
der gespannte ingo

Benutzeravatar
Andreas Keirat

RE: Lookout Games - Le Havre (Erweiterungsdeck mit neuen Sondergebäuden)

Beitragvon Andreas Keirat » 8. November 2009, 10:33

ingo schrieb:
>
> Hallo,
>
> Klemens schrieb:
> >
> > (und die Gebäude sehr großartig sind)
>
> zeigen, zeigen!!! :)
>
> Viele Grüße
> der gespannte ingo

Lass den Mann in Ruhe seine Pinselstriche machen. Nicht ablenken! Denk an JKLM :-)

Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de

Benutzeravatar
Cardhu
Kennerspieler
Beiträge: 105

RE: Lookout Games - Le Havre (Erweiterungsdeck mit neuen Sondergebäuden)

Beitragvon Cardhu » 8. November 2009, 10:37

Das hört sich ja großartig - ich kann es ja kaum erwarten.
Vielleicht sind die Karten ja bis zu den 3. Bremer Spieletagen in 14 Tagen fertig und ihr habt sie mit dabei. Das wäre wirklich klasse.

Weiter erfolgreichens und frohes Schaffen.

Gespannte Grüße

Jan (Cardhu) (der unbedingt Le Havre mal wieder auf den Tisch bringen muss - ist halt manchmal nicht ganz so einfach Spieler für dieses tolle Spiel zu finden)

Benutzeravatar
Klaus Knechtskern
Kennerspieler
Beiträge: 1660

OT - JKLM

Beitragvon Klaus Knechtskern » 9. November 2009, 15:42

"Andreas Keirat" hat am 08.11.2009 geschrieben:
> ingo schrieb:
>>
>> Hallo,
>>
>> Klemens schrieb:
>> >
>> > (und die Gebäude sehr großartig sind)
>>
>> zeigen, zeigen!!! :)
>>
>> Viele Grüße
>> der gespannte ingo
>
> Lass den Mann in Ruhe seine Pinselstriche machen. Nicht
> ablenken! Denk an JKLM :-)
>
> Ciao,
>
> Andreas Keirat
> www.spielphase.de

Bei den Jungs hab ich das dumpfe Gefühl die haben sich überhoben :-( Die Vorkasse hab ich schon mal als Verlust gebucht...


Gruß

Klaus


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste