Hi,
gibt's schon Infos, wann das Spiel auf die Reise geht, bzw. ist schon einer von den Messe-Vorbestellern, der noch nicht gezahlt hat, angemailt worden?
Gruß,
Michael
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste