Beitragvon Ferdinand Köther » 17. November 2009, 21:09
Hallo Michael,
wenn du die deutsche Regel erhalten und dich da durchgekämpft hast (schlecht geschrieben und schlechtes Deutsch, wobei letzteres das geringere Problem ist), wird dir anschließend die Kurzregel
http://www.hall9000.de/rubriken/spiele/kurzspielregeln/feudo.pdf
weiterhelfen.
Schätzte dich glücklich, ein schönes Spiel für wenig Knete erhalten zu haben und lass dich von der Regel nicht abschrecken. Die Z-Man Regel ist vermutlich besser, kenne ich nicht, aber wenn du kein Englisch kannst, nutzt dir das ja auch nichts. Die "original-englische" Regel war/ist ähnlich übel wie die deutsche.
Viel Spaß mit dem Spiel, feudale Grüße,
Ferdi