Warst du den Typ, der immer mit seiner Kamera rumgegangen ist, ungefragt alle Spiele fotografiert hat, und dem wir immer die Spieleschachtel hingehalten haben? Damit er nachher weiß, was für ein Spiel er geknipst hat?
ode schrieb: > > Dann weiß ich auch wer du warst... :-)
Und auf welchem Foto finde ich Dich? Ich versuche ja, mir bei jedem Treff mehr Gesichter zu merken ;-)
> Schade, dass wir es die ganze Zeit nicht geschafft haben was > zusammen zu spielen!
Ja, irgendwie ist die Zeit dann doch immer zu kurz. Wolf (Wittenstein) hat festgestellt, dass wir in 24 Jahren nicht ein einziges Mal miteinander gespielt haben :-( Knut