Anzeige

spielgilde.de - Erfahrungen?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Thomas Reh
Kennerspieler
Beiträge: 427

Re: (OT) Willingen

Beitragvon Thomas Reh » 22. November 2009, 19:56

Hallo Ode,

natürlich haben wir uns wieder angemeldet (Sa-Sa). Ich bin dann wahrscheinlich wieder der, der die Leute mit seinem Fotoapparat nervt. :-)

Gruss
Thomas

Benutzeravatar
ode

Re: (OT) Willingen

Beitragvon ode » 23. November 2009, 00:42

Warst du den Typ, der immer mit seiner Kamera rumgegangen ist, ungefragt alle Spiele fotografiert hat, und dem wir immer die Spieleschachtel hingehalten haben? Damit er nachher weiß, was für ein Spiel er geknipst hat?

ode.

Benutzeravatar
Thomas Reh
Kennerspieler
Beiträge: 427

Re: (OT) Willingen

Beitragvon Thomas Reh » 23. November 2009, 01:22

:-)

Benutzeravatar
Knut

Re: (OT) Willingen: Fotos online

Beitragvon Knut » 23. November 2009, 08:33

Ich habe meine 200 Fotos jetzt mal auf die Schnelle als Dia-Schau online gestellt:
http://www.kmws.de/spieletreff25/

Im Dezember kommen sie dann auch als Einzelbilder auf die Spieletreff-Homepage.

Knut

Benutzeravatar
ode

Re: (OT) Willingen

Beitragvon ode » 23. November 2009, 09:58

Dann weiß ich auch wer du warst... :-)

Schade, dass wir es die ganze Zeit nicht geschafft haben was zusammen zu spielen!

Ach übrigens: Mehr als ein Foto als Avatar zu verwenden kann ich nicht machen! :-)

LG...ode.

Benutzeravatar
Knut

Re: (OT) Willingen

Beitragvon Knut » 23. November 2009, 10:16

ode schrieb:
>
> Dann weiß ich auch wer du warst... :-)

Und auf welchem Foto finde ich Dich?
Ich versuche ja, mir bei jedem Treff mehr Gesichter zu merken ;-)

> Schade, dass wir es die ganze Zeit nicht geschafft haben was
> zusammen zu spielen!

Ja, irgendwie ist die Zeit dann doch immer zu kurz. Wolf (Wittenstein) hat festgestellt, dass wir in 24 Jahren nicht ein einziges Mal miteinander gespielt haben :-(
Knut

Benutzeravatar
ode

Re: (OT) Willingen

Beitragvon ode » 23. November 2009, 10:31

Wir waren die, denen der Hund gehört hat! Auf Foto 9, oder so... Gleich am Anfang deiner Bildershow. Wir haben mit Marcel Galactico gespielt...

LG...ode

Benutzeravatar
ode

Re: (OT) Willingen

Beitragvon ode » 23. November 2009, 10:32

Da war übrigens noch ein zweiter Hund unter dem Tisch! ;-)

Nächtes Jahr sind wir wieder dabei! Unser erstes Mal hat uns gleich überzeugt!

LG...ode.

Benutzeravatar
Knut

Re: (OT) Willingen

Beitragvon Knut » 23. November 2009, 11:02

Dann haben wir uns ja in der Tat des öfteren gesehen ;-)
Knut

Benutzeravatar
Knut

Re: (OT) Willingen

Beitragvon Knut » 23. November 2009, 11:03

ode schrieb:

> Nächtes Jahr sind wir wieder dabei! Unser erstes Mal hat uns
> gleich überzeugt!

Das freut!
Knut

Benutzeravatar
Thomas Reh
Kennerspieler
Beiträge: 427

(OT) Willingen: weitere Fotos

Beitragvon Thomas Reh » 23. November 2009, 11:47

Hallo zusammen,

hier noch ein paar weitere Fotos:

http://www.spielengehtimmer.de/index.php?option=com_content&view=article&id=150:fotos-willingen-2009&catid=46:spielereisen&Itemid=41

Gruss
Thomas


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste