Anzeige

3. Bremer Spieletage

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Ina-spielbox
Kennerspieler

3. Bremer Spieletage

Beitragvon Ina-spielbox » 23. November 2009, 00:08

So, nun sind sie vorbei, die dritten Bremer Spieletage. Ich bin schon auf vielen Spielveranstaltungen gewesen, aber die Bremer Spieletage sind ein echtes Highlight. Es gibt viele Räume zum Spielen und es waren - soweit ich das überblicken konnte - die meisten Essen-Neuheiten vertreten. In jedem Raum sind Mitglieder der "Stechmücken" (Veranstalter) anwesend, die die Spiele erklären. Und wenn von den Anwesenden niemand das Spiel erklären kann, dann wird jemand gesucht und das klappt fast immer.

Zur Verköstigung gibt es ein Café, die Preise können sich sehen lassen. Keiner muss verhungern und verdursten. :-)

Ein großes Lob und Danke schön an die Veranstalter und eine echte Empfehlung für den nächsten Herbst an alle Spieler, die in der Nähe wohnen!

Fröhlichen Gruß
Ina

TRH
Kennerspieler

Re: 3. Bremer Spieletage

Beitragvon TRH » 23. November 2009, 08:29

Hallo,

da kann ich zustimmen.
Großes Lob an die Helfer und Organisatoren!
Wir kommen gerne wieder :-)

Gruß Tom

hat u.a. dank der Bremer Spieletage inzwischen 17 der TOP-20-Fairplay-Scouting-Spiele getestet

Küstenzauberer
Kennerspieler

Beitragvon Küstenzauberer » 23. November 2009, 09:51

Und auch als Aussteller muss ich sagen: es macht immer wieder viel Spaß, in Bremen seine Spiele zu präsentieren: tolle Organisation, prima Publikum.

Nächstes Jahr wieder!

Grzegorz Kobiela

Beitragvon Grzegorz Kobiela » 23. November 2009, 11:07

Ich wär so gern gekommen. Aber mein Magen-Darm-Trakt wollte nicht. :(

Feuergold
Kennerspieler

Beitragvon Feuergold » 23. November 2009, 17:13

Wir waren gestern zum 1. Mail auf den Bremer Spieltagen und fanden es topp! Noch nie haben wir auf einer Veranstaltung so viel ausprobieren können. Es war genügend Platz für alle da, das Team war sehr nett und die Bistro- und Cafeteria-Preise waren außer Konkurrenz. Außerdem fand ich es interessant, auch einmal ein paar Prototypen zu sehen. Nicht zuletzt war mein Sohnemann glücklich, den 2. Preis im Dominion-Wettbewerb gewonnen zu haben und ein Stonge-Age mit nach Hause zu nehmen. Alles in allem ein runder Tag. Auch unser Dank den Organisatoren!

Spieleclub Stechmücke
Spielkind

Beitragvon Spieleclub Stechmücke » 24. November 2009, 12:55

Na, dann wollen wir uns als Veranstalter (Spieleclub Stechmücke + VHS) auch zu Wort melden.

Die Bremer Spiele-Tage werden von ganz vielen ehrenamtlichen Helfern/Innen getragen, die im Vorfeld und an den Tagen der Veranstaltung unermüdlich im Einsatz sind.

Aber es gibt eine Bezahlung: Leuchtende Augen, ein begeisterungsfähiges Publikum und der vielfache Dank der Besucher. All das dürfen wir in Bremen jedes Jahr wieder erfahren.

Darum an dieser Stelle auch einmal ein Dank Euch - alle, die uns besucht haben. Ihr macht das Event jedes Jahr zu einem großen Happening und sorgt mit Eurer Begeisterung und guten Stimmung für eine unvergleichliche Atmosphäre! - So wissen wir immer, warum und für wen wir uns gerne die Arbeit machen.

Wir freuen uns auf´s nächste Jahr und wünschen uns, Euch wieder zu sehen, auf den 4. Bremer Spiele-Tagen am 20. und 21. Nov. 2010.

Bis dahin allen ein "gut spiel" und liebe Grüße aus Bremen

Sven
Spieleclub Stechmücke

Besucht uns doch mal im Club, oder/und unsere Homepage unter www.stechmuecke.net . Wir freuen uns auch hier im Gästebuch auf Eure Kommentare zu den Spiele-Tagen.