Moin, moin,
da hier nun so viele unterschiedliche Meinungen zu 'Egizia' vorgebracht wurden, bitte ich um einen Vergleich mit 'Der Palast von Eschnapur' und Eure Einschätzung.
Das Ziel, Steine für den Sieg zu verbauen, ist bei beiden Spielen ja gleich. Mir scheint aber, dass der Erwerb von Steinen bei 'Eschnapur' viel interessanter und interaktiver gelöst ist - und daher wohl mehr Spaß macht; wie ich überhaupt der Meinung bin, dass das Brand-Spiel unterschätzt wird.
Übrigens sind Obelisken monolithisch und werden nicht aus einzelnen Steinen errichtet.
Vielen Dank
Dietrich