Anzeige

Verarbeitungsqualität Age of Empiress III

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Felix
Kennerspieler
Beiträge: 443

Verarbeitungsqualität Age of Empiress III

Beitragvon Felix » 7. Januar 2010, 20:57

Wir haben gestern voller Vorfreude gestern unser neues AoE III ausgepackt und sogleich eine Enttäuschung über die Verarbeitungsqualität des Spielplans erlebt: an mehreren Stellen ist der Plan unsauber aufgeklebt, wirft Falten und ist an der Oberseite (vermutlich durch Klebstoffreste) sogar beschädigt.
Für ein Spiel dieser Preisklasse haben wir einen etwas höheren Qualitätsstandard erwartet - ist das ein Ausrutscher oder habt Ihr mit Euren Exemplaren ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich habe Asmodde mal ein paar Fotos gemailt und bin gespannt, wie sie reagieren.

Viele Grüße,
Felix

Benutzeravatar
Jerry

Re: Verarbeitungsqualität Age of Empiress III

Beitragvon Jerry » 7. Januar 2010, 21:08

Felix schrieb:
>
> Wir haben gestern voller Vorfreude gestern unser neues AoE
> III ausgepackt und sogleich eine Enttäuschung über die
> Verarbeitungsqualität des Spielplans erlebt:
> [...]
> habt Ihr mit Euren Exemplaren ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ausnahmslos alle Exemplare von AoE3 die ich bislang in meinen Händen hatte, waren von exzellenter Qualität.

J.

Benutzeravatar
tech7
Kennerspieler
Beiträge: 677

Re: Verarbeitungsqualität Age of Empiress III

Beitragvon tech7 » 7. Januar 2010, 21:34

Ich hatte bsiher nur zwei in Händen, aber diese waren auch einwandfrei, auch wenn die Figuren ein bisschen verbogen waren.

Benutzeravatar
Volker L.

Re: Verarbeitungsqualität Age of Empiress III

Beitragvon Volker L. » 7. Januar 2010, 22:18

tech7 schrieb:
>
> Ich hatte bsiher nur zwei in Händen, aber diese waren auch
> einwandfrei, auch wenn die Figuren ein bisschen verbogen waren.

Bei mir sind's nur halb soviele Exemplare, aber ich
kann Deine Beobachtung bestätigen :-)

Gruß, Volker

Benutzeravatar
ingo

Re: Verarbeitungsqualität Age of Empiress III

Beitragvon ingo » 7. Januar 2010, 22:36

Hallo,

Volker L. schrieb:
>
> tech7 schrieb:
> >
> > Ich hatte bsiher nur zwei in Händen, aber diese waren auch
> > einwandfrei, auch wenn die Figuren ein bisschen verbogen
> waren.
>
> Bei mir sind's nur halb soviele Exemplare, aber ich
> kann Deine Beobachtung bestätigen :-)
>

+1

Viele Grüße
der ingo

Benutzeravatar
Felix
Kennerspieler
Beiträge: 443

Re: Verarbeitungsqualität Age of Empiress III

Beitragvon Felix » 7. Januar 2010, 22:52

...habt Ihr´s alle gut! :)

Benutzeravatar
Ferdinand Köther
Kennerspieler
Beiträge: 1147

Re: Verarbeitungsqualität Age of Empiress III

Beitragvon Ferdinand Köther » 7. Januar 2010, 23:10

Ausrutscher - du hast erst kein Glück gehabt und dann kam auch noch Pech hinzu ;-) ... und das bei deinem Namen :roll:

Bitte nicht als Schadenfreude verstehen, ich bin sicher und hoffe, dass Asmodee dir schnell und unbürokratisch Ersatz verschafft.

Gut verarbeitete Grüße,
Ferdi

Benutzeravatar
Guido Heinecke - Asmodee

Re: Verarbeitungsqualität Age of Empiress III

Beitragvon Guido Heinecke - Asmodee » 8. Januar 2010, 11:02

Werden sie ganz bestimmt ;-)

Benutzeravatar
Felix
Kennerspieler
Beiträge: 443

Re: Verarbeitungsqualität Age of Empiress III

Beitragvon Felix » 8. Januar 2010, 16:13

Jaaaaaa, habe ganz viele fürsorgliche Mails von Asmodee bekommen (naja, zwei Stück...) mit dem Angebot eines Ersatzplanes!

Top-Service, vielen Dank - und natürlich eine Empfehlung an alle, die nicht 2-3 Exemplare AoE zuhause haben, sich wenigstens eines zu kaufen: ist ein Riesenspass!

Wochenendliche Grüße,
Felix


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste