Wir haben gestern voller Vorfreude gestern unser neues AoE III ausgepackt und sogleich eine Enttäuschung über die Verarbeitungsqualität des Spielplans erlebt: an mehreren Stellen ist der Plan unsauber aufgeklebt, wirft Falten und ist an der Oberseite (vermutlich durch Klebstoffreste) sogar beschädigt.
Für ein Spiel dieser Preisklasse haben wir einen etwas höheren Qualitätsstandard erwartet - ist das ein Ausrutscher oder habt Ihr mit Euren Exemplaren ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich habe Asmodde mal ein paar Fotos gemailt und bin gespannt, wie sie reagieren.
Viele Grüße,
Felix