Anzeige

Neues von eggertspiele

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
malzspiele
Kennerspieler
Beiträge: 313
Kontakt:

Neues von eggertspiele

Beitragvon malzspiele » 27. Januar 2010, 11:28

Für alle, die scohn einmal etwas über ein neues Spiel von eggertspiele wissen möchten:

http://www.eggertspiele.de/seiten/37/de/stefan-feld.html?PHPSESSID=adf3a6c739e9e048a56273179450903c

Ciao
Stefan
(der diesen Text zufällig gefunden hat)

Benutzeravatar
Niccolo
Kennerspieler
Beiträge: 1333

Re: Neues von eggertspiele

Beitragvon Niccolo » 27. Januar 2010, 11:49

Klickt ich auf "Die Speicherstadt", bekomme ich:


Leider ist ein Fehler aufgetreten...
Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden.
Hier gelangen Sie zur Startseite ...


Aber egal. Wird noch früh genug was da stehen.

Warum ich aber auch poste ist die Textstelle:
[i]Im Vergleich zu meinen anderen veröffentlichten Spiele ist der Komplexitätsgrad von der Speicherstadt eher gering. Das Schöne an dem Spiel ist, dass man man mit einem ganz einfachen Kernmechanismus einiges an Spieltiefe und Interaktion erleben kann.[/i]

Die deutsche Version von: "easy to learn but hard to master", an der ich mich schön langsam sattgelesen habe?

Benutzeravatar
pomimo
Brettspieler
Beiträge: 62

Re: Neues von eggertspiele

Beitragvon pomimo » 27. Januar 2010, 12:04

Ich vermute, du irrst dich einfach ;-) Das Spiel wurde wirklich schön umgesetzt und die Mechanik ist gar nicht so banal.

Mehr darf ich leider nicht sagen, aber wenn der Autor schon auf eggertseite Wort dazu genommen hat, dann erscheint die fehlende Seite mit Infos auch bald.

beste Grüße

pomimo
Spiellust.net

Benutzeravatar
b-flava
Brettspieler
Beiträge: 68

Re: Neues von eggertspiele

Beitragvon b-flava » 29. Januar 2010, 19:47

Link funktioniert jetzt!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste