Beitragvon ode » 29. Januar 2010, 22:24
HT kann ich nur empfehlen!
KOHLE ist eins der besten Spiele der letzten Jahre, wie ich finde. Sein absolut faszinierender Mechanismus, dass die einzelnen Industriesorten voneinander abhängig sind und die Spieler teilweise zusammenarbeiten oder gerade nicht, greift aber besser, je mehr Spieler dabei sind.
Ich hab mir sagen lassen, dass ANTIQUITY sehr gut sein soll, habe es selber allerdings bisher nur am Computer gespielt und nicht am Tisch. Ist auch eine längere Angelegenheit, die euch nicht abhalten sollte, wenn ihr Im Wandel der Zeiten-gestählt seid...
Aktuell darf ich noch OPERA empfehlen, dass mir ausgezeichnet gefällt und auch zu zweit super ist. Wahrscheinlich schon öfter gelesen hast du den Tipp zu VASCO DA GAMA, den ich auch bedenkenlos gebe...
LE HAVRE wurde empfohlen, ein super Spiel, dass ich selber nur noch zu zweit spielen würde, wenn ich nicht wüßte, dass meine Mitspieler das Spiel so gut kennen wie ich und so schnell spielen, wie ich es tun würde.
Was hab ich noch auf der Pfanne? PLANET STEAM, ASSYRIA, LOYANG (natürlich!), STEAM oder auch ein IM JAHR DES DRACHEN.
Euren Geschmack genau treffen sollte wohl RISE OF EMPIRES, obwohl ich da nicht genau weiß, wie es zu zweit ist...
ode.