hallo.
kann jemand schon ein wenig was über warhammer invasion erzählen. scheint ja ein sehr schönes zweier-spiel zu sein, wenn man fantasy mag. mag ich!
grüsse + schonmal danke für eure eindrücke.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste