Anzeige

Warhammer Invasion > Eindrücke?!

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Rollum
Kennerspieler
Beiträge: 726

Warhammer Invasion > Eindrücke?!

Beitragvon Rollum » 10. Februar 2010, 08:59

hallo.
kann jemand schon ein wenig was über warhammer invasion erzählen. scheint ja ein sehr schönes zweier-spiel zu sein, wenn man fantasy mag. mag ich!

grüsse + schonmal danke für eure eindrücke.

Benutzeravatar
freak
Kennerspieler
Beiträge: 1105

Re: Warhammer Invasion > Eindrücke?!

Beitragvon freak » 10. Februar 2010, 10:03

Hallo Rollum,

hier sind einige Meinungen sowie weitere Links gepostet:

http://spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=229818&t=229818&

per Suchfunktion gefunden :-)

Viele Grüße
freak


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste