Hallo Ihr dort draußen,
da ich bekanntermaßen viele Spiele nur mit meiner Frau Spiele, überlegen wir, ob URUK - WIEGER DER ZIVILISATION bzw. VOR DEM WIND für zwei Spieler geeignet sind.
Wie sind Eure Erfahrungen mit diesen Spiele zu Zweit ?
Und gibt es für URUK eine Art Übersetzung für die ganzen Piktogramme (oder eine Übersicht über alle Karten) im Netz ? Habe nur die Spielanleitung und die Kurzübersicht gefunden.
Vielen Dank für Eure Unterstützung. :-))