Beitragvon Shari-Faye » 21. März 2010, 17:50
ToXicated schrieb:
>
>
> > Wenn ich mich recht erinnere, war die Diskussion schon
> > einmal, wegen Annulierten Übernachtungen oder sowas, war da
> > nicht sogar ne Richtigstellung?
>
> Nee nee, die Diskussion hatte ich damals angefangen, von
> Richtigstellung kann keine Rede sein! Ich warte immer noch
> auf mein Geld... :(
>
> Nur da ich damals von Betrug geschrieben hatte, habe ich
> diese Aussage zurückgezogen!
Ich habe mich damals geärgert, dass Du den Beitrag zurückgezogen hast, denn ich wollte Dir mit einem eigenen Beitrag recht geben. Ich hatte damals nur nicht sofort geantwortet, weil ich erst die Daten meines Einkaufes bei Brettspielecke konkret nachgeschaut habe, um einen Beitrag mit notfalls nachprüfbaren Fakten zu posten - es gibt ja immer so Schlaumeier, die auf einen kritischen Beitrag, der Namen nennt, antworten, das wäre nicht belegt und die Brettspielecke sei ja richtig toll und man solle das doch direkt klären und das Spielboxforum sei der falsche Ort für solche Posts usw. Bis ich die Daten dann nachvollzogen hatte, war Dein Beitrag weg und zu einem eigenen hab ich mich nicht aufgerafft. Dein Beitrag von damals hatte ja auch einigen Gegenwind bekommen von o.g. Schlaumeiern. Was da an negativen Beiträgen auf Deine Kritik an der Brettspielecke kam, war natürlich alles Unsinn, im Gegenteil war Deine Kritik berechtigt, wie ich aus meinen eigenen schlechten Erfahrungen weiß. Und so wie Du den Betrugsvorwurf geschildert hast, war das nicht völlig abwegig (und wäre juristisch nicht zu belangen gewesen, dises Auskunft wäre notfalls auch nachprüfbar:).
Ich würde aus eigenen schlechten Erfahrungen (monatelang trotz Vorauszahlung keine Lieferung, keine Antworten usw., Lieferung) von den 2 bestellten Spielen erst auf massiven juristischen Druck) edem, der mich frägt, abraten, mit Brettspielecke Geschäfte zu machen.
Grüße
Shari-Faye