Beitragvon ToXicated » 28. März 2010, 17:18
> Homsen
> (der bevorzugt über Brettspielecke.de bestellt und auch von
> gutem Email-Kontakt berichten kann)
Ja, ja, schon klar... :-P
Natürlich antwortet Dir Herr Hahn immer sofort und es wurde bisher alles zu Deiner Zufriedenheit erledigt! Deshalb melden sich hier auch so viele, die schlechte Erfahrungen gemacht haben. Die lügen alle und wollen der netten Brettspielecke und ihrem verlässlichen Geschäftsführer nur schaden... :roll:
Glaubst Du echt, wir saugen uns das aus den Fingern oder haben Spaß daran, hier Zeile um Zeile zu schreiben? Ich persönlich habe besseres zu tun! :-(
Ich bestelle fast nur noch im Internet, und zwar nicht nur Spiele! Aber so etwas unverfrorenes wie die Geschichte mit der Brettspielecke ist mir noch nicht untergekommen! Gut, ich habe meine 50,- ¤ abgeschrieben, egal! Aber mir war wichtig, wenigstens Gleichgesinnte zu warnen! Tja, hat keiner Ernst genommen!
Dass ich nicht spinne oder es sich um einen Einzelfall handelt, sehen wir ja jetzt!
Ach ja, Herr Hahn hat ja die Möglichkeit, hier zu reagieren! So groß ist die Spielergemeinschaft ja nun doch nicht, dass er den Weg zu uns nicht findet, oder?!?
Gruß,
Jens (der nur einmal über Brettspielecke.de bestellt und von keinem Email-Kontakt berichten kann, da er auf vier Emails keine einzige Antwort bekommen hat)