Hallo zusammen :-)
Mir ist, da ich hier ja auch recht oft in die Kleinanzeigen hinein schaue, seit einiger Zeit verstärkt aufgefallen, daß die meisten hier ihre Spiele ohne Preisvorstellungen einstellen.
In anderen Foren wurde ja schon darüber diskutiert ob es nicht besser für alle wäre nur mit Preisen einzustellen. Es gibt ja wohl viele Leute, die es eher abschreckt ein Angebot machen zu müssen und man auch nicht weiß wie lange der Verkäufer z.B. wartet mit dem Sammeln von Angeboten. Oder auch einfach zu hohe Vorstellungen hat.
Ich selbst gehöre auch eher zu den Leuten, die gerne schon wissen in welcher Preisregion sich Spiele bewegen :-)
Wie seht Ihr das...?
Gibt es Anregungen oder soll alles "beim Alten" bleiben ? Oder wie im unknowns Forum, wo darauf jeden Fall einen Preis angeben muß? Fragen über Fragen...:-)
Arbeitende Grüße
Holger