Beitragvon Helby » 31. Mai 2010, 20:21
KMW schrieb:
> Ja, in der Tat bemerkenswert.
> Es zeigt mir mal wieder, dass es völlig für den #&%$§! ist,
> hier auf spielbox.de irgendwelche Meldungen zu schreiben,
Hallo,
so ganz für den #&%$§! sind Deine Meldungen nicht, ich gehe erst alle Meldungen durch bevor ich dann die einzelnen Foren durchklicke.
Also weiter so und vielen Dank.
Zu Jerusalem,
Nach dem Lesen der Regel erinnert mich das Spiel an ein etwas komplizierteres El Grande.
z.B. Mehrheiten in Gebiete erobern.
Dabei aber viele Gebiete mit unterschiedlichen Funktionen, 3 verschiedene Kartengruppen, keine direkten Siegpunkte, liest sich erst einmal überfrachtet.
Das ist aber nur mein Eindruck nach dem Lesen der Regel, ich kann und werde mich aber bestimmt täuschen.
Anspielen werde ich es auf jeden Fall, in der Hoffnung, dass ich mich irre, denn interessant sieht's ja aus.
Helby