Hi,
nach vernichtenden Kritiken war die Speicherstadt bei mir (bekennender Feld-Fan) gar nicht auf dem Radar aufgetaucht. Jetzt landet so langsam eine positive Rezi nach der anderen (Spielbox, Fairspielt).
Spiele also doch mit dem Gedanken, mir das Spiel zuzulegen. Dazu die Frage:
Ist das zu zweit auch noch spannend? Oder muss man schon mindestens zu dritt sein?
Liebe Grüße Jon