Beitragvon ravn » 4. Juli 2010, 00:19
mibi schrieb:
> wie spaßig ist das Würfelspiel zu zweit?
Stichwort: Downtime!
Hat zu zweit sogar den Vorteil, dass man selbst schneller wieder am Zug ist und nicht 3/4 des Spiels bei Vollbesetzung untätig warten muss, bis man wieder aktiv ins Spielgeschehen eingreifen kann. Wenn das Spiel zu grübelig gespielt wird, trägt es meiner Erfahrung nicht über die dann zu lange Spielzeit. Deshalb lieber flott spielen oder eben in kleinerer Runde.
Cu/Ralf