Hallo,
ich habe gehört das es noch Erweiterungsgebäude für Cuba geben soll, die nicht in der Holzkiste oder der Spielbox waren. Hat jemand eine Datei oder einen link für mich ?
Grüße
Dieter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste