Anzeige

Cuba

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Dieter

Cuba

Beitragvon Dieter » 20. August 2010, 14:36

Hallo,
ich habe gehört das es noch Erweiterungsgebäude für Cuba geben soll, die nicht in der Holzkiste oder der Spielbox waren. Hat jemand eine Datei oder einen link für mich ?

Grüße
Dieter

Benutzeravatar
akademiker
Brettspieler
Beiträge: 63
Kontakt:

Re: Cuba

Beitragvon akademiker » 20. August 2010, 15:01

hi,

wir kennen noch zwei weitere:

die Hazienda:
http://www.spiele-akademie.de/cuba-hazienda/

und die kanadische Botschaft, eine Sonderanfertigung von Eggertspiele
http://www.spiele-akademie.de/cuba-kanadische-botschaft/

Gruss, Jens

Benutzeravatar
Sankt Peter

Re: Cuba

Beitragvon Sankt Peter » 20. August 2010, 16:57

Guckst Du hier: http://www.unknowns.de/wbb2/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=99&sid=

Ist eine Spielhilfe für Cuba mit allen Plättchen die es derzeit gibt.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste