Beitragvon ingo » 21. September 2010, 18:47
Hallo,
Thygra schrieb:
>
> Nun ja, es gibt eine mündliche Entscheidung, aber noch keine
> schriftlichen Verträge. Da ist es normal, dass der Autor noch
> nichts davon weiß. Es kann also sein, dass ich mich hier mit
> der Vorankündigung etwas zu weit aus dem Fenster lehne. Aber
> es schadet ja auch nicht, wenn frühzeitig bekannt ist, dass
> es sich lohnt, auf eine deutsche Ausgabe zu warten.
besten für den Kommentar. Das es sich 'lohnt' auf eine deutsche Version zu warten, finde ich nicht, aber das ist ein anderes Thema... :)
Viele Grüße
der ingo