Beitragvon Smuker » 30. September 2010, 09:11
> Aktuell bieten sie nun in einem Beitrag Eindrücke zu
> Spielen an, die teilweise noch gar nicht auf dem Markt
> erhältlich sind. Ich will nicht gänzlich ausschließen,
> dass sie damit auch etwas angeben wollen (ich kenne die
> Jungs und Mädels schließlich nicht persönlich)
--> Nein zum angeben war das nicht gedacht? Sondern zur Information für Spieler. Klar sagt sich vielleicht der ein oder andere, verdammt die Sachen hätte ich auch gern als Proto oder Handmuster getestet bzw. angespielt, aber ich bekam die Chance nie. Diese Halunken... *G*.... aber, das denkt dann jemand normalerweise mit Humor und das ist alles menschlich und ok. Immerhin ärgere ich mich z.B. auch darüber, dass sich keine Gelegenheit gefunden hat "7 Wonders" anzuspielen, wenn ich reviews oder kommentare darüber lese :-).
> aber kannst Du Dir im Gegenzug vielleicht vorstellen,
> dass die von Dir zitierte Stelle einfach nur erklären
> soll, wieso sie trotzdem schon über diese Erkenntnisse
> verfügen?
Ja genau das war und ist Sinn und Zweck eines Intros und vor allem auch unseres Intros zu den Spielen. Natürlich hätten wir auch die ganzen Orte und Situationen erwähnen können, wann wir zu den Spielen gekommen sind und wie. Das hätte dann aber bei den Leuten die so ein Intro negativ lesen, sicherlich auch für bittere Stimmungen gesorgt (und würde als arrongant und angeberisch bezeichnet werden). Ich wollte einfach klar stellen, das wir die Spiele nur 1-X mal gespielt haben und es halt zum größten Teil nicht die fertigen Spiele waren.
Fakt:
Wir stecken viel Herzblut, Zeit und Geld in unser "Projekt" und dies führ auch dazu, dass manchmal oder auch oft etwas Liebe und Motivation mit in den Texten versteckt ist.
viele grüße
Andreas/Smuker