Anzeige

Vinhos-Regeln online!

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
bpsyc
Kennerspieler
Beiträge: 138
Wohnort: Waghäusel

Vinhos-Regeln online!

Beitragvon bpsyc » 1. Oktober 2010, 17:44

Die Erlösung:

http://www.whatsyourgame.it/~whatsy/vinhos_eng_wyg.pdf

Gruß bpsyc

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Re: Vinhos-Regeln online!

Beitragvon Braz » 1. Oktober 2010, 17:49

besten Dank -> wollt`s gerade auch posten ;-)

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

[Nachtrag]: Vinhos-Regeln online!

Beitragvon Braz » 1. Oktober 2010, 17:50

ich bin sehr gespannt wie die beiden Spiele "Vinhos" und "Grand Cru" spieltechnisch -trotz gleichem Hintergrund- umgesetzt wurden....

Benutzeravatar
TomTube

Re: Vinhos-Regeln online!

Beitragvon TomTube » 1. Oktober 2010, 18:54

Ich warte dann lieber auf die deutsche Fassung. Mir ist das in englisch zu anstrengend. ;-)

Benutzeravatar
Spielehansel
Kennerspieler
Beiträge: 1362

Re: Vinhos-Regeln online!

Beitragvon Spielehansel » 1. Oktober 2010, 18:55

Dito

*seufz*

Spielehansel

Benutzeravatar
TomTube

Re: Vinhos-Regeln online!

Beitragvon TomTube » 1. Oktober 2010, 19:03

Apropos Regeln. Weiß jemand, wann Alea die Regeln zu (Die Burgen von) Burgung online stellen wird?

Der Tom, der diesen Titel mit Klammern irgendwie seltsam findet.

Benutzeravatar
Richard van Vugt | GAMEPACK.nl
Kennerspieler
Beiträge: 557

Die Burgen von Burgund

Beitragvon Richard van Vugt | GAMEPACK.nl » 1. Oktober 2010, 19:29

Das könnte vielleicht noch etwas dauern. Ich habe heute von Ravensburger gehört, das 'Die Burgen von Burgund' erst in Dezember erscheinen wird.
Schade.

Benutzeravatar
TomTube

Re: Die Burgen von Burgund

Beitragvon TomTube » 1. Oktober 2010, 21:20

In der Tat: Schade
So droht das Spiele unterzugehen. Ich hoffe aber nicht.

Benutzeravatar
Olav Müller
Kennerspieler
Beiträge: 638

RE: Die Burgen von Burgund

Beitragvon Olav Müller » 1. Oktober 2010, 21:50

"TomTube" hat am 01.10.2010 geschrieben:
> In der Tat: Schade
> So droht das Spiele unterzugehen. Ich hoffe aber nicht.

Wie bitte? Weil es sich nicht mit 400 anderen Neuerscheinungen den Oktober teilt, sondern kurz vor Weihnachten herauskommt droht es unter zu gehen? Glaub ich irgendwie nicht ;-)

CU,
Olav

Benutzeravatar
Oliver K.
Kennerspieler
Beiträge: 144

RE: Die Burgen von Burgund

Beitragvon Oliver K. » 1. Oktober 2010, 22:27

Ich denke, bei der Menge an interessanten Neuheiten, die in Essen erscheinen, ist es sogar eher ein Vorteil den Termin antizyklisch festzulegen, auch wenn das sicher nicht so geplant war. Vielleicht kann man es sich ja in Essen schon ansehen.

Dieses Jahr habe ich schon allein über 30 Neuheiten auf meiner Liste, die mich interessieren, da das Budget allerdings beschränkt ist, und die Spiele auch noch immer teurer werden, fürchte ich schon, daß da so einiges untergeht - zumindest werden wohl nicht mehr als 20% davon auch tatsächlich in meinen Besitz wandern können.

Benutzeravatar
Spielehansel
Kennerspieler
Beiträge: 1362

RE: Die Burgen von Burgund

Beitragvon Spielehansel » 2. Oktober 2010, 08:50

Hallo,

also zu Weihnachten gäbe es ein schönes Geschenk.

Spielehansel

Benutzeravatar
widow-s-cruse

Messeveröffentlichung -> Die Burgen von Burgund

Beitragvon widow-s-cruse » 2. Oktober 2010, 12:13

Hallo,
>
> In der Tat: Schade

Das mag ja stimmen...

> So droht das Spiele unterzugehen. Ich hoffe aber nicht.

...aber rückblickend düfte auch das sommerliche "Loch" von Glen More weder dem Spiel noch der Marke alea einen Schadensmarker eingebracht haben. :-))

Liebe Grüße

Nils

http://aiblinger-zockerbande.de

Benutzeravatar
TomTube

Re: Vinhos-Regeln online!

Beitragvon TomTube » 2. Oktober 2010, 13:28

Ich bezog das mit dem untergehen doch eher auf mich persönlich.

Wenn ich in Essen war, haben wir in unserer Spielgruppe auch das Ziel alles Neue zu spielen... und da geht das ein Spiel, welches außer der (für mich und uns ungewöhnlichen Reihe) erscheint eben schneller unter, denn wir kaufen dann in der Regel nichts Neues, bevor nicht alle Essen-Neuheiten getestet und wiederholt worden sind.

Der Tom

Benutzeravatar
tech7
Kennerspieler
Beiträge: 677

Re: Vinhos-Regeln online!

Beitragvon tech7 » 2. Oktober 2010, 15:40

Wieviele geeks hier so einen Vorsatz zu Weihnachten bei einem interessanten Release wohl einhalten würden ? ;)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste