Beitragvon Oliver K. » 1. Oktober 2010, 22:27
Ich denke, bei der Menge an interessanten Neuheiten, die in Essen erscheinen, ist es sogar eher ein Vorteil den Termin antizyklisch festzulegen, auch wenn das sicher nicht so geplant war. Vielleicht kann man es sich ja in Essen schon ansehen.
Dieses Jahr habe ich schon allein über 30 Neuheiten auf meiner Liste, die mich interessieren, da das Budget allerdings beschränkt ist, und die Spiele auch noch immer teurer werden, fürchte ich schon, daß da so einiges untergeht - zumindest werden wohl nicht mehr als 20% davon auch tatsächlich in meinen Besitz wandern können.