Ich weiß nicht, ob`s schon jeder mitbekommen hat, aber zum echt sehr teuren Outpost, was ja ordentliche Sammlerpreise erzielt, gibt es eine Meldung, dass Stronghold Games sich der Sache annimmt und ein Remake des Spiels für 2011 plant.
Na das ist doch was....?! ;-)
http://www.boardgamenews.com/announcements/stronghold-games-building-new-outpost