Beitragvon Helby » 31. Oktober 2010, 14:55
Ich habe mir das nochmal angeschaut.
Ich glaube jetzt ich weiß was du meinst.
Die beiden roten im 2. Fass reifen noch. erst wenn NACH der Reife die farblichen Reben in den Fässern nicht mehr dargestellt sind müssen sie raus, weil sie überlagert sind (grün im 4., gelb im 5.,rot im 6., lila im 7. Fass).
Sonst würden ja nie lila, rote und blaue Weine reif werden, denn deren Symbole fangen erst später an.
So jetzt müsste alles klar sein?
Helby