Beitragvon TomTube » 3. November 2010, 15:34
Keineswegs...
Berlin hat 2010 vom 04.-14.10 Herbstferien.
Das ist leider mal so... und der Grund, warum ich im nächsten Jahr erstmals seit 6 Jahren nicht mehr zur "Spiel" kann.
Da ich Lehrer bin, kann ich somit erst ab 2014 wieder zur Messe anreisen. Bitter, bitter! So muss ich 3 Jahre bedauerlicherweise pausieren.
Der Tom (der kräftig bedauert werden will)