Anzeige

Essen 2011

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Christian Schnabel
Kennerspieler
Beiträge: 642

Essen 2011

Beitragvon Christian Schnabel » 2. November 2010, 22:09

Hallo,

findet die Spielemesse 2011 in Essen vom 20.10. - 23.10. statt?

Viele Grüße
Christian Schnabel

Benutzeravatar
hannes
Brettspieler
Beiträge: 77

Re: Essen 2011

Beitragvon hannes » 2. November 2010, 22:15

Ja.
Siehe: http://www.messe-essen.de/index.php?content=01050000&lang=de

hannes

Benutzeravatar
Christian Schnabel
Kennerspieler
Beiträge: 642

Re: Essen 2011

Beitragvon Christian Schnabel » 2. November 2010, 22:22

Danke

Benutzeravatar
xnilf
Kennerspieler
Beiträge: 357

WOW - nicht in den Ferien

Beitragvon xnilf » 3. November 2010, 08:58

wow, dann sind der Donnerstag und Freitag ja nicht in den Ferien. :-)
Es wird dann hoffentlich mal wieder etwas entspannter zugehen, zumind. an 2 Tagen :-)
Gruß Xnilf

Benutzeravatar
Axel Bungart

Re: WOW - nicht in den Ferien

Beitragvon Axel Bungart » 3. November 2010, 09:18

Ja, das ist schön! :-)
Dafür wird es dann am dritten Tage sehr unentspannt.
Das ist nicht schön. :-(

Gruß
Axel

Benutzeravatar
Folmion
Kennerspieler
Beiträge: 333

Re: WOW - nicht in den Ferien

Beitragvon Folmion » 3. November 2010, 12:03

In Berlin sind da weiterhin Herbstferien ;)

Benutzeravatar
TomTube

Re: WOW - nicht in den Ferien

Beitragvon TomTube » 3. November 2010, 15:34

Keineswegs...

Berlin hat 2010 vom 04.-14.10 Herbstferien.

Das ist leider mal so... und der Grund, warum ich im nächsten Jahr erstmals seit 6 Jahren nicht mehr zur "Spiel" kann.

Da ich Lehrer bin, kann ich somit erst ab 2014 wieder zur Messe anreisen. Bitter, bitter! So muss ich 3 Jahre bedauerlicherweise pausieren.

Der Tom (der kräftig bedauert werden will)

Benutzeravatar
TomTube

Re: WOW - nicht in den Ferien

Beitragvon TomTube » 3. November 2010, 15:35

ganz oben in meinem Posting muss natürlich stehen:
Herbstferien 2011 vom 04.-14.10.

Benutzeravatar
Folmion
Kennerspieler
Beiträge: 333

Re: WOW - nicht in den Ferien

Beitragvon Folmion » 3. November 2010, 16:05

Ach Mist, ich hab mich vertan. Ich hab nicht gemerkt, das die obersten Termine noch die vom vergangenen Schuljahr sind. Dann kann ich nächstes mal auch nicht nach Essen :(

Grüße
Florian

Benutzeravatar
Folmion
Kennerspieler
Beiträge: 333

Re: WOW - nicht in den Ferien

Beitragvon Folmion » 3. November 2010, 16:07

Wir können uns dann gegenseitig bedauern :(

Benutzeravatar
Arnold
Kennerspieler
Beiträge: 723

Re: WOW - nicht in den Ferien

Beitragvon Arnold » 3. November 2010, 21:09

Die Lösung kann nur heißen: Tagesausflug mit der gesamten Klasse nach Essen! Natürlich muss jede Gruppe einen Bericht schreiben.

Benutzeravatar
Shari-Faye
Kennerspieler
Beiträge: 177

Re: WOW - nicht in den Ferien

Beitragvon Shari-Faye » 3. November 2010, 21:21

Vielen Dank für die Info - was weiß ich Bayer schon von den Ferien der Rheinländer, Westfalen, Sauerländer usw. Des einen Leid, meine Freud - das wird ein Fest am Donnerstag!...hoffentlich...und nicht zu viele Klassenausflüge usw. Platz! wenigstens ein bißchen

Grüße
Shari-Faye

Benutzeravatar
Frank -Riemi- Riemenschneider
Kennerspieler
Beiträge: 627
Wohnort: Duisburg

Re: WOW - nicht in den Ferien

Beitragvon Frank -Riemi- Riemenschneider » 4. November 2010, 06:25

Wobei im Herbst die Rate der erkrankten Lehrer in Berlin recht hoch sein soll. Ich empfehle deshalb eine Kur in Bad Essen. Wenn das Navi dich zufällig nach Essen schicken sollte - nicht (ganz) deine Schuld. ;-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 58 Gäste